Fridolin


 wurde fast leblos in Trautskirchen mit ca. 3 Monaten gefunden,

dann in eine Tierklinik zur Erstversorgung gebracht,

 danach wurde er in unsere Obhut überstellt und mußte noch tierärztlich intensiv betreut werden.


Nach ca. 4 Wochen in einer privaten Pflegestelle konnte er in liebevolle Hände vermittelt werden.

 

 

Ginger Lee

 

Sie ist eine Espen Bengal Katze, die einmal ein Vermögen gekostet hat......

Zu uns kam sie aus der Praxis Dr. Volkamer, wo sie abgegeben wurde.

 

Ginger Lee war völlig verstört, nicht mehr stubenrein und sie biss!

Für´s Tierheim war diese psychisch schwer angeschlagene Katze nicht tragbar.

Es fügte sich geradezu wunderbar, dass die neue Helferin der Praxis sich der Aufgabe stellen wollte, diese Katze zu resozialisieren. Nach fast 4 Monaten geduldigen Ausharrens auf erste Sympathiebeweise (!), nicht Aufgeben bei Rückschlägen darf sie nun in der Familie bleiben und sitzt mittlerweile,schnurrend mit der Familie auf dem Sofa.

Auch der Hund wird akzeptiert. Wer hätte das je geglaubt???

Leider können wir nicht alle vermittelten Katzen auf unserer Hompage posten, da die Speicherkapazität Ihre Grenzen hat. Wir bitten um Euer Verständnis.