Tag der offenen Tür 2018

Bei strahlendem Sonnenschein traf sich die Vorstandschaft und eine zahlreiche Fangemeinde von Tierfreunden am Vereinsgelände.

Führungen durch Hunde- und Katzenhaus wurden interessiert angenommen.

Das reichhaltige Kuchenbuffet und Kaffee war bis um 16 Uhr ziemlich "verputzt".

Eine wundervolle Zamperlparade mit  kleinen Kunststückchen, kommentiert von der 1. Vorsitzenden Dr. Annette Volkamer, war der Höhepunkt des Tages. Ein strahlender Sieger konnte den Pokal "schönster Zamperl" entgegen nehmen. Unter der Aufsicht von Hans Reinberger und Verkaufsgenie Jürgen Heckel erwieß sich auch die reich-bestückte Tombola als voller Erfolg.

Wir danken allen Teilnehmer, Helfern und Organisatoren.

Februar 2018

Ausflug Gut Aiderbichl

Besuch von Michael Aufhauser vom berühmten Gut Aiderbichl. Seit  dem "Sommerempfang" 2014 ist er Mitglied im Verein geworden zusammen mit seiner rechten Hand (siehe  Bild).

Der Hund  daneben ist "Snowy", ein wahrer Problemhund aus Osteuropa: sie wurde auf Gut Aiderbichl aufgenommen,hat nach anfänglichen Schwierigkeiten(sie biss den Pfleger!) nun einen Lebensplatz und es geht ihr richtig gut.

HundKatzeMaus auf Vox

Ehrung der Helfer die "Ghost" eingefangen haben , durch den Vorstand.

HundKatzeMaus (VOX)

Dreharbeiten für unseren Ghost

Begleithundekurs

Die Jury

Geprüft werden unter anderem Sitz, Halt und Gelassenheit.

Begleithundekurs 2012

Begleithundekurs 2014